Hello?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

4 67%
2 17%
3 17%
1 0%
BirdySky  10.02.2023, 18:13

Dein Freund??

Julia567561
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Ich würde davon keine nehmen, auch wenn ich selbst sehr gern gemachte und lange Nägel habe.

Beim ersten Mal würde ich etwas dezenteres nehmen wie schwarz, blau oder lila und auch erstmal kürzer.

Ohne Erfahrung kann es dazu kommen, dass er hängen bleibt im schlimmsten Fall sich einen Nagel abreißt (das wird dann sehr Schmerzhaft).

Unterstütz ihn und steigert euch langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia567561
Beitragsersteller

Er hatte schon genug Gelnägel

Jeder, wie er meint - aber ich persönlich finde diese Kunststoffkrallen bei Frauen schon abgrundtief hässlich. Bei Männern ein absolutes Nogo.

Habe als boy auch welche und feier die vierte Variante. Meine sind auch in der Länge und meistens rot lackiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia567561
Beitragsersteller

Danke das mindestens einer gescheit ist

microskirtboy  10.02.2023, 22:25
@Julia567561

Gescheit oder dumm du, wer will das bewerten? Für mich gehört das zum Style, saubere gepflegte Hände und Füße, Gelnails und lackierte Zehennägel, Zehenringe und Fußkettchen! 👍

Also ich bin ja wirklich aufgeschlossen gegenüber solchen Sachen aber lange Gelnägel finde ich bei Jungs jetzt wirklich nicht geeignet. Meiner Meinung nach sollte er sich die Fingernägel lediglich lackieren, am besten in schwarz / dunkelblau / erdfarben oder grau. Ein leichter Nude-Ton sieht ebenfalls gut aus, nur 1x lackieren damit der Naturnagel noch durchscheint. Mit langen Gel-"Krallen" wird er unangenehm auffallen, letzten Endes ist es aber jedem seine eigene Entscheidung und es wird ja niemand anderes dadurch geschadet.

Finde solch unpraktischen Modetrend völlig daneben, dadurch bekommt man Motorische Probleme, und verlernt das Arbeiten, wenn dieser Genre überhaupt weis was Arbeiten ist, so ist das mit der Spaßgesellschafft.

Julia567561
Beitragsersteller

Habe ne gute Arbeit