Helix und Motorradhelm?

1 Antwort

Gute Frage hab tatsächlich auch Helix und wollte mir demnächst auch ein Industrial stechen lassen (ich hoffe das ist das mit der Stange bin mir nicht sicher) und fange auch bald mit Stunden an. Also es gibt ja diese „Sturmmasken“ und ich denke mit den Masken drückt es. Wenn du die allerdings während der Stunden nicht trägst, könnte es sein, dass es nicht drückt, da es dann ein wenig mehr Luft hat. Ich kann es natürlich nicht bezeugen das ist einfach nur was ich denke. Also mein Helix ist letztes Jahr im August gestochen worden und ist immer noch nicht komplett abgeheilt. Deswegen wird’s bis dahin der Helix nicht abgeheilt sein, weil es halt einfach ewig dauert. Und bitte sag mir mal bescheid, wenn du eine Rückmeldung hast.

Amelie670 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 00:10

Ich teste einfach mal wie es am besten klappt haha, ich lasse es wahrscheinlich Mittwoch oder Freitag stechen gebe dir dann Bescheid

Hi123475  25.01.2025, 00:22

Hallo ich habe genau das selbe Problem, ich will mir erneut ein Helix stechen lassen nachdem sich letztes Jahr wild Fleisch gebildet hat und ich es deshalb zuwachsen lassen musste, aber ich hab auch in im März meine Fahrstunden und muss dafür einen Helm tragen. Hat es bei euch geklappt oder habt ihr es doch seien lassen ?