Heizung funktioniert zwar, aber nicht regulierbar!

heizkörper - (Heizung, entlüften, regulierung) thermostat - (Heizung, entlüften, regulierung)

2 Antworten

Das hört sich ganz nach einem defekten TH Kopf an. An dem Kopf ist hinten eine silberne Rändelschraube. Wenn du die linksherrum drehst, kannst Du den Kopf abziehen. Tausche Ihn mal gegen einen Anderen aus. Wirst ja wohl mehr als nur einen Heizkörper haben. Wenn es dann funzt ist es eindeutig der Kopf. wenn nicht ist das Ventil defekt und du wirst um einen Heizungsbauer nicht herrum kommen. Hoffe damit helfen zu können. MfG

Themostat kaputt, denke ich mal.