Heizt gummi füße auf bezüglich der air force 1 gemeint?

3 Antworten

Nope, durch die Fußbewegung kommt genug Luft an den Fuß.

Bei Gummistiefeln wäre das anders.

Nein. Schweißfüße bekommt man nicht, wenn man Nike Air Force 1 trägt. Das Obermaterial besteht beim Standardmodell aus Leder.

Bei Schuhen die komplett aus synthetischen Material bestehen und damit kaum atmungsaktiv sind ist das eher der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Havenari  18.04.2022, 11:24

Meshgewebe wurden bereits vereinzelt gesichtet.

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.04.2022, 11:42
@Havenari

Der Fokus des FS liegt wohl eher auf dem Thema Schweißfüße 😎

Das es auch andere Versionen beim Nike Air Force 1 gibt wie z.b. der Ultra Flyknit ist mir durchaus bekannt 😁

Havenari  18.04.2022, 12:47
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Deine Konnotation von synthetischen Materialien und mangelnder Atmungsaktivität ist halt sowas von überholt, dass mir der Hinweis angebracht erschien.

Wenn der Gummi wärmer ist als die Füße, heizt er sie auf.

Erster Hauptsatz der Thermodynamik, glaube ich.