Heißt das was schlechtes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie will einfach die Vergangenheit hinter sich lassen oder sie hat noch nicht damit abgeschlossen 🤷‍♀️

da meinte sie dass wenn sie das Thema anspricht sie nicht über das reden möchte

Check ich nicht. Wenn sie das Thema anspricht, dann redet sie doch bereits darüber.

verreisterNutzer  14.03.2024, 17:16

Nein ich meine damit wenn ihre Freundin das Thema anspricht

11marion11  14.03.2024, 17:18
@verreisterNutzer

Ok, dann ist das für sie abgehakt. Was auch Sinn ergibt. Was sollte es auch zu besprechen geben? Du hast Dich getrennt, und das schon vor einer langen Zeit. Es wieder auf den Tisch zu holen, macht keinen Sinn. Wenn Du wieder mit ihr Kontakt aufbauen willst, dann tu das, aber dann lass die Vergangenheit ruhen und sieh auch sonst davon ab, wieder schwere Themen reinzubringen.