Heißt das es ist gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein natürlich nicht. Jemand anderes muss sich ja nicht gruseln. Zudem ist die Qualität deines Spiels in erster Linie nicht davon abhängig zu machen ob sich jemand gruselt.

-Till

PS: Bekomm keine Albträume und schreibe doch lieber ein kleines Autorennen o.ä. ;=)

Sft46
Beitragsersteller

Naja bei einem Horrorspiel finde ich doch, das das ein wichtiger Aspekt ist auf jeden Fall.

fcoding  10.06.2024, 23:12
@Sft46

Selbstverständlich. Aber nur weil wichtige und Genretypische Aspekte im Spiel vorhanden sind, ist das Spiel noch nicht gut. ^^

Nein heißt es nicht. Nur weil du dich gruselst gruseln sich andere vielleicht nicht.