Heißt das, dass das Ticket am 26. Juni ungültig wird, wenn man die Aufgaben bis dahin nicht schafft?

1 Antwort

So wie es aussieht, ist es ein Event für das Spiel, das nur für eine begrenzte Zeit stattfindet, wenn ich es richtig verstanden habe. Also ja, es ist wahrscheinlich zu spät, aber es liegt natürlich an dir, mein Freund.

BiBo85
Fragesteller

Ne, dann riskier ich lieber nichts. Ich habe es bisher nur so verstanden, dass diese Tickets dafür sorgen, dass man bestimmte Feldforschungen zweimal abschließen kann, um so auch die Belohnungen ein weiteres Mal zu erhalten, die andere Feldforschung ist jedoch kostenlos und zeitlich unbefristet verfügbar, daher verunsichert mich diese Angabe. Vor allem was ist das, Geld zu verlangen und dann ist das auch so eng befristet?

BoredCurles  24.06.2023, 00:20
@BiBo85

Könnte, soweit ich weiß, für Hardcore-Spieler sein, haha. Ich habe dieses Spiel noch nicht so oft gespielt, also wüsste ich es nicht, aber vielleicht braucht ein Spieler nicht viel, um das Event abzuschließen, also würde es Sinn machen, dass das Event nur in sehr kurzer Zeit zu Ende ist.