Heiratsantrag für den Mann?

4 Antworten

Wäre hilfreich zu wissen welches Spiel bzw welche Entwickler/Kundenservice. Wenns zb ein Blizzard Spiel ist sollte das auf jedenfall möglich sein. Die sind bekannt für solche Aktionen und ihre Freundlichkeit

MamaAnny
Beitragsersteller

Guten Morgen, WOT heißt das Spiel :)

Jerrycrafting  21.09.2017, 13:45
@MamaAnny

Also World of Tanks nehme ich an? Hat dir der support denn überhaupt nicht geantwortet, oder konnten die dir einfach nicht helfen? Wenn sie nicht geantwortet haben, würde ich hartnäckig bleiben.

Jedoch kann ich den Kundendienst leider nicht kontaktieren.

Den bei GF? Du kannst ja mal im Forum nachfragen ( https://www.gutefrage.net/forum ). Über das Kontaktformular dauert es etwas länger, aber dort schaut sich das definitiv der Support an ( https://www.gutefrage.net/kontakt ).

Oder meinst du den von einem Spiel? Da glaube ich kaum, dass die etwas tun.

Daher kam mir im nächsten Augenblick der Gedanke ein kleines Spiel zu programmieren, welches die Frage beinhaltet. Nur leider kann ich mich so gerade eben im Internet fortbewegen geschweige denn am Computer. Nun ist meine Frage, wie kann ich das am besten anstellen ?

So mal eben lernen, das wird nicht klappen. Relativ schnell kann man jedoch in Scratch einsteigen: https://scratch.mit.edu/

MamaAnny
Beitragsersteller

Hey, super danke dir!!!! Nein dachte schon an den Support von dem Spiel. Ich dachte Fragen kostet ja nichts. Manchmal hat man ja Glück ^^. Und mal eben so soll das ja auch nicht werden. :D Voll lieb mit dem Link. Danke dir nochmal :)

Antrag per Computerspiel - hm, ...

musst du ja wissen, finde es nicht gerade sehr romantisch.

Der Customer-Support der entsprechenden Game-hotline wird Deinem Wunsch vermutlich nicht nachkommen.

Würde versuchen, über einen Freund, mit dem er dieses Spiel zusammen spielt, sowas zu drehen.

Weiß ja nicht, was für ein Spiel er spielt.
Bei einigen games kann man sich einen Spielcharakter "bauen" und diesem einen Namen geben - z.B. SweetAnny -, der dann dem Spielcharakter Deines Freundes im Spiel begegnet und dann um seine Hand anhält.

Bitte keine Kommentare, ob das mein Ernst ist etc.

Ich selbst würde sowas nicht machen, aber wie heißt es so schön?

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

MamaAnny
Beitragsersteller

Er spielt leider keine Online Rollenspiele. Das ist eher ein reines Kriegsspiel und Heiratsanträge wie man sie z.B. bei WoW kennt kann man da nicht machen. Ich glaube das wäre mir dann auch wieder zu plump. Es soll schon aufwendiger sein. Sonst kann ich mir das auch gleich klemmen :D Ich denke keiner würde so eine Art von Antrag wollen. Natürlich würde der gesamte Verlauf des Tages was besonderes sein. Nur das Spiel soll halt der krönende Abschluss sein.

Beim Programmieren kann ich dir leider nicht helfen, aber falls du noch eine andere Idee benötigst, ich werde meine Freundin zu 99% mit folgendem Antrag fragen:
https://www.youtube.com/watch?v=GfM9KhvPH_U

MamaAnny
Beitragsersteller

Danke für die zügige Antwort. Das ist eine recht süße Idee! Mir würde das sofort gefallen, aber für meinen Mann ist das leider nichts :/