Heimweh und deswegen übelkeit was kann ich machen?

6 Antworten

Du möchtest ja sicher auf wegfahren und Spaß dort haben. Vermissen ist im Grunde etwas schönes, zeigt dass deine Familie dir sehr wichtig ist. Aber trotzdem solltest du versuchen dich über deinen Urlaub und die Auszeit zu freuen und es dir nicht durch Heimweh zu versauen. Hab ein paar schöne Tage und freu dich einfach auf deine Familie wenn du zurück bist.
Deine Familie möchte sicher auch nicht, dass du so traurig bist. Sprich sonst mit deiner Freundin darüber, das wird schon :)

Bist du einJunge oder Mädchen?

Ich hatte auch mal Heimweh, da war ich auc alleine.. Dann mit Freunden oder mit der Klasse länger weg, gar nix, du hast spaß mit denen, willst letztendlich gar nicht zutück.. Lass dich ablenken und genieße den Urlaub:)

schoki345
Beitragsersteller

Danke für den Rat :) Ich bin ein Mädchen ^-^

Flopi  08.07.2015, 23:14
@schoki345

Dann denke ich kannst du auch alles ohne Probleme deiner Freundin mitteilen..:)

Locker bleiben. Du wirst dich daran gewöhnen können. Das kann vorkommen wenn du diese Erfahrung nicht kennst.

schoki345
Beitragsersteller

Danke für den Rat aber ich kenne die Erfahrung ich fahre jedes Jahr einmal alleine in den urlaub und ich bekomme immer Heimweh :/

Huhu,

vielleicht hilft es dir ein Tagebuch mitzunehmen, darin Fotos von deinen Liebsten einzukleben und wenn es dir ganz schlecht geht, deiner Familie darin zu schreiben?

Alles Gute - ich hoffe du kannst die Zeit genießen.

sieh es doch mal so: wie schlimm ist es ein paar Tage wo anders zu sein wenn du danach wieder die ganze Zeit zu Hause sein kannst. Es verändert sich in der Zeit ja nichts!