Heimkinoanlagenreciver auf Werkseinstellung zurücksetzen

1 Antwort

So wird der Prozessor des AVRs zurückgesetzt:

  1. Drücken Sie die Taste „On/Standby“ (Ein/Standby), um das Gerät in den Standby-Modus zu

schalten (die Standby-LED leuchtet gelb).

  1. Drücken Sie die Tasten „Standby“ und „Memory/Folder“ (Speicher/Ordner) und halten Sie sie solange gedrückt, bis auf dem Display der Gerätevorderseite „RESET“ angezeigt wird.

  2. Drücken Sie nochmals die Taste „Memory/Folder“ (Speicher/Ordner), um den Prozessor des AVRs zurückzusetzen.

Wenn der AVR selbst nach einem Reset des Prozessors nicht normal funktioniert, wenden Sie sich bitte an ein Harman Kardon-Servicecenter. Um einen autorisierten Servicecenter in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie uns unter www.harmankardon.com.