Kommt die Ware von Joom an und wie ist die Qualität?

4 Antworten

https://praxistipps.chip.de/joom-erfahrung-mit-der-app-wie-serioes-ist-der-shop_98727

  • Der Versand der Ware kann laut Joom bis zu 45 Tage dauern. Ist das Produkt auch nach 75 Tagen nicht bei Ihnen angekommen, gilt das Paket als verloren und Sie können Ihr Geld zurück verlangen.
  • Zum Start von Joom wirkte die Plattform nicht gerade seriös. Das Impressum fehlte auf der Webseite komplett, ein Inhaber war somit nicht ersichtlich. Der Firmensitz wechselte in den letzten Wochen von der Ukraine nach Lettland.
  • Der Versand der Ware kann laut Joom bis zu 45 Tage dauern. Ist das Produkt auch nach 75 Tagen nicht bei Ihnen angekommen, gilt das Paket als verloren und Sie können Ihr Geld zurück verlangen.
  • Zum Start von Joom wirkte die Plattform nicht gerade seriös. Das Impressum fehlte auf der Webseite komplett, ein Inhaber war somit nicht ersichtlich. Der Firmensitz wechselte in den letzten Wochen von der Ukraine nach Lettland
  • .https://praxistipps.chip.de/joom-erfahrung-mit-der-app-wie-serioes-ist-der-shop_98727

VanessaOueen19
Beitragsersteller

Dankeschön 😉

Wenn du was bestellst, wird es von denen versendet. Wann es dann ankommt liegt am Versanddienstleister.

VanessaOueen19
Beitragsersteller

Sorry, aber verstehe gerade nicht wie Sie das meinen . Ja versendet wird es aber ob es ankommt das ist die Frage, und wie ist die Qualität?😊

habe schon einiges bestellt und alles ist bisher angekommen. Die Qualität mancher Sachen sind bedürftig. aber manche ganz gut