Headset leuchtet aber kein Sound?

2 Antworten

Guck nach, ob dein Headset noch als Standardgerät für Soundwiedergabe aktiviert ist. (Bei Windows 10 unter Audiogeräte verwalten -> Wiedergabe -> richtiges Gerät anklicken und als Standardgerät auswählen)

Laufen deine Headset LEDs über ein Usb und Mic/Lautsprecher über andere Kabel? Ist bei mir der Fall, wenn das bei dir auch so ist überprüfe ob alle Kabel da hingesteckt sind wo sie hingehören und ob sie auch fest darin sind.

LG Cookie