HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?
Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort eine Strebe vom PC-Gehäuse im Weg ist, wie kann das denn überhaupt sein, ist die Größe da nicht genormt? Hatte beim Bau noch ganz andere Probleme und hätte nicht im Geringsten gedacht, dass es jetzt daran scheitert. Und was mach ich jetzt? Ich will sie nicht senkrecht einbauen, weil ich das Design nicht gut finde. Ich hatte schon überlegt, die Strebe einfach abzubrechen, aber das will ich natürlich möglichst vermeiden. Habt ihr vielleicht Ideen?
Danke! 😘
2 Antworten
Schraube an der Seite der GPU etwas lösen. Karte vorsichtig runter drücken und schraube wieder anziehen.
Dann passt es. Und wenn du nicht Grad ein 1.5kg+ klopper hast, passiert auch nix
Lg
Löse rechts mal die Bracketschraube am Gehäuse im Versuch die Karte etwas weiter nach unten zu drücken.
Ansonsten müßtest Du mal alle Schrauben des Mainboards etwas lösen im Versuch das Mainboard insgesamt etwas weiter nach unten geschoben zu bekommen.