HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?

2 Antworten

Schraube an der Seite der GPU etwas lösen. Karte vorsichtig runter drücken und schraube wieder anziehen.

Dann passt es. Und wenn du nicht Grad ein 1.5kg+ klopper hast, passiert auch nix

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Löse rechts mal die Bracketschraube am Gehäuse im Versuch die Karte etwas weiter nach unten zu drücken.

Ansonsten müßtest Du mal alle Schrauben des Mainboards etwas lösen im Versuch das Mainboard insgesamt etwas weiter nach unten geschoben zu bekommen.