HD bzw. 2k games auf einem 4k Monitor

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

spiele mehrere Spiele auf 1080p und 2560 x 1440 und das Upscaling funktioniert klasse. Habe einen Samsung U28D590D.

Eine Gesamtübersicht mehrerer Modelle findest du auf http://4kmonitor.de

Lacoone
Beitragsersteller

Wo vielen Dank ja der sieht echt souverän aus.

Kannst du mir bitte mittweilen welche maximale frequenz der beim gaming erreicht? ...Da im internet nur horizontal udn vertikal steht und da blick ich nciht ganz durch :D

LG und schonmal vielen Dank

Lacoone

4kfilmede  07.11.2014, 13:25
@Lacoone

Er schafft maximal 60Hz bei 3.840 x 2.160 über Displayport.

Hi, du kannst ohne Probleme die Grafik runterschrauben. Wenn du jetzt einen Monitor hast, dann guck geh einfach in die einstellungen :

Desktop -> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung. Da kannst du die Einstellungen ändern. Dies kann man aber auch in den Spieleinstellungen machen.

Also ist das kein Problem. :D

Lacoone
Beitragsersteller

mir ist bewusst das ich das kann :'D ich will nur wissen ob es nachteile bzw probleme mit sich bringt :D

aber schonma danke für deine antwort :D