HbbTV 2 Update?

1 Antwort

Ist Dein Fernsehr ein UHD Fernseheher?Es wird dazu kein Update bei älteren Modellen geben,das ist dann nur bei neuen Modellen verfügbar.

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-steht-sky-ticket-zu-sky-x

edelschwein
Beitragsersteller

Nein, das ist ein Full HD Gerät

edelschwein
Beitragsersteller
@andie61

Es geht mir eigentlich hauptsächlich um diese Replay Funktion

edelschwein
Beitragsersteller
@andie61

Ist es denn irgendwie möglich meinen Fernseher so zu flashen dass die Replay Funktion funktioniert?

andie61  25.02.2020, 19:39
@edelschwein

Nee,einzige Möglichkeit wäre ein Receiver der HbbTV 2 unterstützt