Hey wie ist sowas bei Instagram gemeint: Like mein letztes Bild,die letzte likeranzahl ist deine nummer! wie geht das?

so wie hier - (Instagram, Likes)

3 Antworten

Wenn bei Instagram so ein Bild kommt, sollst du das letzte gepostete Bild liken und dann die hinterste zahl nehmen oder die beiden hintersten. Dann musst du kucken welche zahl das ist und was dazu steht.

Wenn da zb. 325 likes steht dann die letze zahl nehmen also 5 und dann das 2te genau so

Das ist einfach nur dummes gerede um möglichst schnell viele Likes abzugreifen :) sowas nie unterstützen! ;D

SoLaLove  17.10.2015, 23:16

👍🏼stimmt👍🏼iss echt so