Hay Day: Haus verschieben?

3 Antworten

Hallo Sterndal86

Ich spiele das spiel selber und ich glaube das geht nicht mehr das man das Haus verschiebt oder eben das Planschbecken hervorholt, musst dir warscheinlich ein neues kaufen... kann man nichts machen :(

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es stimmt schon, dass man das Farmhaus nicht verschieben kann, aber man kann mit etwas Fingerspitzengefühl Gegenstände dahinter wieder hervorholen. Ganz vorsichtig die Fingerspitze hinlegen (nicht tippen), dann den Druck erhöhen und den Gegenstand hervorziehen.

Hallo, da wo man das Farmlayout auch ändern kann kannst du es hervorholen. LG