Haven't You Heard? I'm Sakamoto, könnt ihr mir sagen warum finde ich in internet nur bis Kapitel 24 und nicht 26 den Manga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich hat der Anime den kompletten Manga adaptiert. Und im Anime wurde versteckt angedeutet, was das Ende zu bedeutet.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne das Ende erklären c:

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Hab endeckt das es ein spezial gab. Aber leider sah man das auf MAL nicht direkt bei dem Anime, man musste erst auf den Manga gehen. Hab den auf eng sub reingezogen. Und jz verstanden das Ende, der MC geht echt zu Mars, aber warum sah es am Ende von Staffel 1 das er lügt, das war echt komisch. Verstehe nicht warum der Anime ein ger sub hat aber der spezial nicht, naja immerhin konnte man den sehen.

EvilAnimeLover  11.09.2024, 00:40
@Tomoyaa264

Okay, gut zu wissen c:

Nein, er geht nicht zum Mars. Er ist gestorben & das wurde auch angedeutet.

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@EvilAnimeLover

OMG was was was wo wurde es angedeutet?! Hatte er Krankheit?! Aber was ist mit dem spezial da sah man doch wie er zu Mars geflogen ist!!?? Oder war das nur ein was währe wenn ova. Aber woher weisst du das?! Nein Sakomoto und Tod das passt nicht! Er ist doch so perfekt und überwindet jede Sache!!!!

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Ja erkläre bitte!!! Und weisst du warum offiziell es Kapitel bis 26 gibt und inoffiziell auf Seiten bis 24.