Haut tut weh, pellt sich, brennt & ist rot! Hilfe?!?!

Kinnbereich - (Haut, Notfall, schrecklich) Nase - (Haut, Notfall, schrecklich)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestelle dir bei Amazon die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe von Naturprodukte Schwarz wirst sehen die hilft dir.

Gibt es auch in der Apotheke

Habe mich mal im Internet schlau gemacht. Es könnte eine Schwangerschaftsakne sein. Daher ab zu einem Dermatologen oder FA hin. Auf Bewertungen soll man nicht hören, man sollte sich seine eigene Meinung bilden. Daher frage auch Familie, Nachbarn, Freunde, zu welchem Arzt sie immer hingehen.

Ui...datt sieht ja schlimm aus...Der Hausarzt tut es auch erst mal!!!.... Geh bitte heute noch da hin...weil du auch net weisst, was es ist...Ansteckungsgefahr??? Denk an dein Kind und an das Würmchen im Bauch!!! Habt ihr Schimmel in der Wohnung?? Penatencreme heilt und desinfiziert aber lasse es erst vom Doc ankucken!!!

Alles Gute!!!

Yasemin1993
Beitragsersteller

Danke erst mal für deine Antwort :)

Nein, kein Schimmel :(

Werde ich wohl machen müssen, mal persönlich hingehen, es ist nur so anstrengend schwanger und mit Kind sich auf so eine lange Wartezeit einlassen zu müssen.. Ich habe es immer zuerst eingecremt, aber das tu ich inzwischen auch nicht mehr weil sich nichts verbessert und ich es nicht noch mehr reizen will.

Hera72  24.03.2014, 11:03
@Yasemin1993

Rufe beim Hautarzt an und sage, es sei dringend!!...Und auch, dass es dir nicht so gut geht und du nicht lange warten kannst...Er wird ja von deiner SS wissen??? Kannste dein Kind net so lange bei Eltern, Oma, Verwandten abgeben???

Hallo, dann geh halt zu deinem Hausarzt , ob der das eventuell orten kann,was

deine Hautveränderung hervorgerufen hat.Und wenn der da nicht weiter kommt,

dann hat er auf jeden Fall Verbindung mit einem Kollegen , an den er dich

überweisen kann, und wenn es in der nächsten Stadt sein sollte , aber dir

muss ja geholfen werden.Und was das sein könnte (Allergie oder sonst was )

kann dir nur ein Mediziner sagen, nach den dementsprechenden Untersuchungen.

Alles Gute von peterwuschel

P.S. Und jede Bewertung im Netz muss ja nicht unbedingt stimmen.

Das sieht genauso aus, wie das was die Freundin meiner Tochter hat. Auch um den Mund herum. Mal ist es besser, mal schlimmer.

Ihr Arzt hat gesagt, es sei eine Allergie.

Wenn dem so ist, solltest du mal darauf achten was du so alles isst und die Sachen weglassen, nach denen es es schlimmer wird.

Ansonsten können dir nur Hautarzt, Allergologe oder Hausarzt helfen.