Haut brennt trotz sensitiv creme?
Hallo liebe Leute... Unter geht es darum... Ich habe mir extra Ultra sensitive Baby Lotion und Baby Creme gekauft da ich wohl kein Parfüm an der Haut vertrage. In dieser Baby serie ist nichts enthalten was die Haut reizt... Keine silikone, Parfüm, Parabene, Konservierungsstoffe etc... Sie ist sogar extra für Allergien neigende Haut geeignet. Ich habe noch nie so eine wunderbare Lotion für mein Gesicht und meinen Körper gehabt. Allerdings brennt sie trotzdem wenn ich sehr trockene und schuppige Hautstellen im Gesicht habe.... Allerdings wirklich nur im Gesicht. Kann sich das vielleicht einer von euch erklären?
Lieben dank 😊
3 Antworten
Ich habe das mal an den Händen / Handrücken gehabt und auch ich kaufte mir extra sensitive für Babys , und es brannte dennoch. Als ich aber Nachtkerzenölkapseln nahm verbesserte sich die Haut sehr schnell, das Öl der Nachtkerze heilt von innen . Es gibt auch Nachtkerzenölshampoo, das ist auch sehr angenehm auf der Haut . Das bekommst Du in der Apotheke.
Es wird auch gerne genutzt für Säuglinge mit Neurodermitis.
Irgendwas ist in den Sensitive Lotion für Babys noch drinnen, wodurch erkrankte Haut noch gereizt wird und dadurch die Haut zu brennen beginnt.
Liebe Grüße Dir
Du wirst sehen wie schnell sich Deine Haut verbessert. Die Nachtkerzenölkapseln sind toll. Die Haut fühlt sich nach mehreren Einnahmen an, als hättest Du sie schon eingecremt. Ich hatte es auch , hat prima geholfen , nur creme dann nicht erst einmal mehr mit der Babylotion. Die kannst Du nutzen, wenn Deine Haut wieder geheilt ist . Das Nachtkerzenölschampo ist auch klasse, riecht aber wie eine Barbiepuppe riecht ,ähnlich wie Gummi .
liebe Grüße Dir und gute Besserung .
Ich empfehle dir Kokosöl und Aloe Vera Gel für das Gesicht, es spendet feuchtigkeit und ist naturbelassen ohne Chemikalien.
Hi...Von Kokosöl bekomme ich schlimme pickel...Und aloevera klebt ganz schlimm..Ausserdem sind dort zu viele Zusätze drin.
Trotzdem danke
Versuche es mal mit Produkten der Marke NeuroPsori sind absolut mild und mann kann Probiergrößen bestellen.
Ach schau an...das wusste ich garnich...
Ich habe sie Lotion von DM babylove ultra sensitiv...Sie ist wirklich Bombe...Aber an meinen schuppigen stellen im Gesicht mega am brennen...Nicht lange...So ca. 5 min aber ist trotzdem unangenehm.
Aber mit den Kapseln das werde ich Mal ausprobieren...Lieben lieben dank