Haut beim Rasieren abgerissen

11 Antworten

das ist nicht so schlimm ist mir auch mal passiert !! einfach nur abwarten und tee trinken wie meine Oma zu pflegen sagt :) scherz :) ich hab die wunde auch erst mal mit einem pflaster beklebt und dann jeden tag gesäubert nach ca 2 Wochen war es vollständig geheilt aber eine kleine narbe ist zurückgeblieben :) damit muss man beim rasieren rechnen :) lg ferienloverck

sweetie1805
Beitragsersteller

Och nö keine Narbe. Ich hab mir als Kind schon am rechten Knie eine Riessige Narbe zugezogen, die immernoch deutlich zu sehen ist. :D

Wenn Pflaster drauf ist, warte bis morgen und kuck, wie es dann aussieht. Wenns besser ist, wird es schon von alleine verheilen.

sweetie1805
Beitragsersteller

Dankeschön:)

du hättest es desinfizieren sollen. also schau morgen nach, ob es sich nicht entzündet hat. pflaster drauf ist gut, damit kein schmutz drankommt.

sweetie1805
Beitragsersteller

Danke, ich schau morgen nach.:)

Naja, wenn es nicht höllisch blutet oder du sonst irgendwelche Probleme sind, sollte nichts passiert sein. Trotzdem würde ich dir raten, vorsorglich (auch wenn es unglaublich weh tun wird) Desinfektionsspray drauf zu sprühen.

Außerdem braucht dir das absolut nicht peinlich sein, wenn du dich beim Rasieren geschnitten hast! Was meinst du, wie oft ich das schon geschafft habe? :) Ist wirklich ganz normal und deine Mutter hat sich bestimmt auch schon mal geschnitten. Ich kann dir nur raten, doch mit ihr zu reden...

sweetie1805
Beitragsersteller

Anfangs hat es höllisch geblutet. Nun hat es sich beruhigt. Vielleicht sag ich es meiner Mutter morgen,aber auch nur vielleicht.. Danke für die Hilfe. :)

Ich denke nicht das du damit zum Arzt musst :)

Alles Gute & mach dir keine Sorgen :D