Haus des geldes empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Krasse Serie 71%
Langweilig 21%
Ganz ok 7%

5 Antworten

Krasse Serie

Die Serie ist definitiv gut, ich empfehle sie jedem bis 99+, sie spricht jeden an und es ist fast immer Spannung vorhanden. Das Ende von Staffel 5 ist auch krass! Viel Spaß beim Streamen.

Krasse Serie

Ich habe sie 2020 mit einem Freund geschaut, allerdings nicht durch. Wir waren glaube ich bei Staffel 4. Haus des Geldes ist auf jeden Fall eine gute Serie. Hat Spaß gemacht sie zu schauen

Ganz ok

Die erste Staffel war sehr gut. Die zweite Staffel war bis zur Hälfte etwa gut, danach wurde sie beschissen.

Krasse Serie

Ich kann dir nur sagen die Serie ist auf jeden Fall zu empfehlen die ist so schön ich hab die in einer Woche komplett durchgeschaut da ich so süchtig danach war macht halt so viel Spaß die ist wirklich echt gut ich verspreche es lohnt sich die zu schauen

Krasse Serie

Auf jeden Fall, zumindest die ersten Staffeln, in denen sie in die Druckerrei einsteigen. Den zweiten Einbruch fand ich nicht mehr so gut, war aber trotzdem noch sehenswert.

Ich sag nur "Bella Ciao" ;)