Hattet ihr schonmal einen Tinnitus, über eine längere Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja hatte ich ging wieder weg 45%
Ja, hab ihn aber immer noch 27%
Nein, hatte ich nicht 27%

6 Antworten

Ja, hab ihn aber immer noch

Ich habe mir mein Gehör im Jugendalter verdorben (2× behandlungswürdiges Knalltrauma durch Konzert und Disko)... davon habe ich heute, 25 Jahre später, immer noch etwas. Aber man muss damit leben lernen.

Ja, hab ihn aber immer noch

Der erste 2000 ging wieder.

Der zweite seit 2010 ist ein zuverlässiger Begleiter, der meist leise ist, sich aber in Stress-Situationen direkt wieder penetrant zuschaltet.

Alina66787
Beitragsersteller

Oh man, möchte nicht, dass das lange andauert.

Ja hatte ich ging wieder weg

Hatte einmal nen Tinnitus, da ich richtig harten Prüfungsstress hatte. Hat eine ganze Woche gedauert und ich hatte extreme Angst das es bleibt. Etliche Berichte durchgelesen usw. Nach einer Woche war er aber plötzlich wieder weg und ich bin mega erleichtert

Ja, hab ihn aber immer noch

Der bleibt bis ich die Augen für immer schließe. Ich habe gelernt, ihn zu akzeptieren. Aber bei mir ist er auch ein Rauschen ( atonal), kein Brummen oder Fiepen

Ja hatte ich ging wieder weg

Bekomme ab und zu mal leichten Tinnitus. War bisher aber kein Grund für mich zum Arzt zu gehen.

Alina66787
Beitragsersteller

Wie lange ging der?