Hattet ihr schonmal eine NOT-OP?

6 Antworten

Ja, ich war schwanger und schon ziemlich über der Zeit. Plötzlich kamen die Wehen und im Krankenhaus stellten sie fest das mein Blutdruck über 220/120 war und die Herztöne meines Kindes fast nicht mehr hörbar. Es ging dann sehr schnell, ich kam sofort in den OP, Narkose und mein Sohn wurde per Kaiserschnitt geholt.

Ist mir bisher erspart geblieben und kann ich auch in Zukunft gerne darauf verzichten…

Ja, Mir wurde mal Zähne raus geschlagen, zum glück samt Zahnwurzel,

Ja, - nach einem Trümmerbruch im rechten Ellenbogen!

Ja, mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung