Hattet ihr schon einmal Dirty-Talk?
5 Antworten
Ich habe regelmäßig dirty talk beim Sex. Anfangs war meine Freundin etwas zurückhaltend aber jetzt fordert sie es quasi ein. Es kommt natürlich darauf an was und wie man es sagt. Ihr gefällt es, wenn ich ihr dabei erzähle, wie ich mir vorstelle sie an einem ungewöhnlichen Ort zu nehmen und dabei mag sie dann auch etwas derbere Ausdrücke.
Bin Meister darin.
Wenn ich ein Roman für Frauen schreiben würde, würde der sich sehr gut verkaufen 😅
Mir wurde einmal gesagt.....
"Du schreibst immer das richtige😍😫"
.... In dem Moment kam mir die Idee für den Roman.... Ich würde viel Geld verdienen...
Zugegeben: es liegt auch an meiner Stimme...😶
M19
Ich merke dass ich das richtige schreibe weil es sehr gut gewirkt hat wie ich geschrieben habe:)
Ich weiß nicht wie ich meine Stimme beschreiben soll, aber sie wird immer als extrem beruhigend und gänsehautmachend beschrieben...
Ich habe die Art von Stimme warum manche Frauen mich fragen :"kannst du mir die und die Sätze bitte sagen"
Ja, mir wurde auch mal empfohlen Synchronsprecher zu werden.
Ich bekam auch mal von einer gesagt dass ich dieselbe Stimme hätte wie ein Sprecher der eine erotikstory vorliest.... Stimme macht wohl einiges bei Frauen aus 😅
Außerdem spielt man Aussehen ja auch mit also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ja und ich liebe es einfach so sehr
m18
Ich würde das gerne mal machen wollen.☺️
Ja, schon öfters.
Wie merkst du das das du immer das richtige schreiben sollst? Ich glaube ich würde es kaufen ☺️😉 was für eine Stimme hast du denn, wenn du es beschreiben müsstest?