Hattet ihr damals Glubschis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube ich hatte mal irgendwo eins geschenkt bekommen, aber ich habe mir nie extra eins gewünscht oder gar gekauft! Ich bin nicht der Typ für sowas. Viele meiner Freunde hatten die damals aber ich hatte nie den Draht zu den Dingern.

Ich liebe zwar Kuscheltiere, aber dann bitte möglichst realistisch.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Nein

Hatte ich nicht

7veren⁷

Ich habe Einen.... auch wenn ich schon längst Erwachsen bin. Den hat mir meine Tochter (damals 11) vor 4 Jahren von ihrem Taschengeld gekauft und geschenkt. Als Aufmunterung und Trost weil es mir sehr schlecht ging, krank war und durch einen schlimmen Familienstreit nervlich am Ende.

Nein

Ich hatte wertvolles Spielzeug. Technikbaukasten.