Hatte Real Madrid das beste Team der letzten 30 Jahre von 2014 bis 2018?

4 Antworten

Hi, musiknewbie.⚽️

Nein, dieser Meinung bin ich nicht.

Real Madrid ist zwar ein super Verein, den ich auch sehr mag, aber sie hatten einige Schiedsrichterentscheidungen, die nicht so ganz in Ordnung waren, und deshalb würde ich auch nicht sagen, dass sie das beste Team der letzten 30 Jahre haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ja mit Abstand. Denke auch nicht , dass es in naher Zukunft einen verein geben wird der an diese Dominanz rankommen kann.

Von einem Experten bestätigt

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Guck mal, wie sie diese Titeln gewonnen haben. Da war viel Glück dabei Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten