Hatte ich schon öfter in der Waschmaschine was ist das?

2 Antworten

sieht nach alten getrockneten stofffasern aus gemixt mit tempo

verreisterNutzer  19.09.2023, 18:43

Alt im Sinne von war lange in der Waschmaschine unbemerkt ? Oder alt war in einer Tasche drin ?

verreisterNutzer  19.09.2023, 18:53
@xSeelensammlerx

Ist das gefährlich bzw. Ekelhaft? Waschen aber regelmäßig mit 60 grad heißt also müsste alles abgetötet sein oder muss ich mir Gedanken machen ?

xSeelensammlerx  19.09.2023, 19:00
@verreisterNutzer

keine sorge da passiert nix. vllt mal in die kleinen zwischenräume der waschmachine gucken

ekelhaft naja, nicht wirklich. gibt schlimmeres

Ist nicht normal. Ein Taschentuch sieht förmlich so aus, aber ist halt weiß und nicht braun. Schaust du in die Taschen vor dem Waschen?