Hat wer Tipps für ein Treffen morgen mit dem Mädchen was ich mag?

1 Antwort

Nein. Die Aktion mit dem Mercedes würde ich nach meiner Auffassung dringend lassen. Das ist auch für die Frau vermutlich megapeinlich. Bleib so wie du bist. "Eindruck schinden" ist das falscheste was man beim Date machen kann, denn wenn das Verhältnis ernster wird fliegt der Budenzauber eh auf. Finde lieber heraus, was euch wirklich verbindet aber auch trennt. Also bleib einfach tiefenentspannt bleiben und habt Spaß.

M.48.verh.

fdsfdsadvs
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir