Hat sie überhaupt Lust sich mit mir zu treffen?

5 Antworten

Naja bei mir wars so ähnlich, Ich hab meinen jetzigen Freund übers Internet kennengelernt und ich hatte am Anfang auch mega Angst davor mich mit ihm zu treffen. Aber sie mag dich bestimmt. Das klappt schon :)

Schwierig.Frag sie doch noch einmal ob sie denn nun Lust hätte oder nicht. Wenn sie wieder sagt nächste Woche hat sie vielleicht Zeit kann das auch so sein. Manchmal hat man auch spontane Termine.Und es ist nicht immer leicht zu planen.

Viel Glück und LG :)

Treffen aus Mitleid mit einer fremden Person aus dem Internet gibt es nicht. Mach dir da keinen Kopf, sie mag dich bestimmt ;)

hab ihr schon geskype oder so wenn ich fragen darf? vielleicht hat sie ja angst das du ein na, ja nicht guter mensch bist =/

Skill96
Beitragsersteller

Nein haben bis jetzt nur geschrieben.

LenaDaesp  05.10.2014, 22:27
@Skill96

skypet am besten erstmal damit sie auch sehen kann das du z.b kein alter man oder so bist ^^

vill hat sie ja net so viel zeit direkt zurücl zu schreiben , wegwn ka arbeit oder so ? und aus mitleid würde NIEMALS jemand machen