Hat sich Orochimaru veraendert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du nun das jemand spoilert, oder nicht?

Ich könnte dir sagen was dann passiert, aber ich denke du möchtest nur Vermutungen hören, oder?

Wenn du wissen möchtest was passiert: Lies ab hier weiter: Wenn nicht - SCHAU WEG -

Nein, er hat sich nicht wirklich verändert, lediglich seine "Objektivität" könnte man als "reiner" betrachten.

Ja, er hilft - soweit wie er das möchte -

So gesehen hat er nichts begriffen bzw. gelernt... und man kann ihn durchaus auch noch als "Böse" betrachten. Allerdings ist die Charaktere auch so gestrickt, dass man nicht wirklich viel positives an seiner Oberflächlichkeit und dem Eigennutz finden könnte.

LG Sam

Wenn Obito sein traum erfüllt vom ewigen Genjutsu, dann waren Orochimarus Experimente ja alle umsonst :)

Herzzeichen  30.06.2016, 22:20

es ist nicht mehr Obitos traum ;)