Hat sich Michael Jackson jz bleichen lassen oder nicht?

6 Antworten

Michael hatte eine Hautkrankheit namens Vitiligo. Durch diese Krankheit hat er weiße Flecken auf der Haut bekommen. Er hat dann immer wieder versucht, die Haut mit dunkler Schminke gleichmäßig zu Färben. Da die weißen Flecken jedoch immer wieder hervorstachen, hat er es gezwungenermaßen umgekehrt gemacht. Er hat die Flecken mit sehr viel heller Schminke kaschiert, anstatt mit dunkler. Das kann man übrigens im Bad Video sehr gut sehen. In der Zeit hat sich seine Hautfarbe am meißten "verändert". Man sieht in machen Szenen deutlich die Übergänge zwischen zwei Hautfarben, in dem Fall zwischen der Schminke und den Flecken. Bleichen lassen hat er sich also nicht! Er hat sich jeden Tag neu schminken lassen, damit es nicht so schlimm aussah. Das kann man daraus schließen, dass er auf Fotos so oft einen anderen Hautfarbton hat. Das ist logisch, denn man bekommt bei so einer Menge Schminke nicht jeden Tag einen komplett identischen Farbton hin. Der Farbton ist deshalb auf Fotos ständig anders. Und das könnte gar nicht der Fall gewesen sein, wenn er sich bleichen lassen hätte. Also ein klares Nein für die Frage, ob er sich bleichen lassen hat.
Zu Deiner zweiten Frage: Ich denke dass man die Anzahl seiner beabsichtigten OPs definitiv an 2 oder 3 Fingern abzählen kann. Das waren die Kinnoperation und das mit seiner Nase. Diese wollte er verkleinert haben, weil sein Vater ihn deswegen gemobbt hat. Der Arzt hat aber etwas falsch gemacht und die Nase ist zu schmal geworden. Auf den ersten Blick denkt man vielleicht an 60 oder 70 OPs, aber wenn man bestimmte Dinge bedenkt, dann wird einem klar, dass das alles nichts anderes als Gerüchte sind, mit denen die Medien Geld machen.
Es wirkt nur, als ob er so viele OPs hatte, weil ihn die ganzen Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch sehr fertigmachten. Sowohl psychisch als auch körperlich. Er hat sehr stark abgenommen und das hat sich auf sein Aussehen so stark ausgewirkt, dass es einfach nach so vielen OPs aussah. Zu den meisten Dingen konnte Michael nichts. Er musste die Gerüchte über sich ergehen lassen und konnte nichts tun.
Ich finde es schade, dass Michael Hater ihn selbst jetzt noch nicht in Ruhe lassen und immer noch dumme Kommentare über ihn schreiben. Ich hoffe, ich konnte Dir eine gute Antwort geben:)
Make That Change!
gMJfaW

Nein, hat er nicht. Er hatte eine Krankheit namens Vitiligo. Eine meiner Bekannten hat das auch, und obwohl sie helle Hautfarbe hat sieht man es schon ziemlich deutlich. Bleichen lassen hat er sich nie, aber MJ hat es mit seehr viel Makeup kaschiert.

loveKingOfPop
Fragesteller

Achso ok...

Danke :-)

Ihn Jacko zu nennen ist übrigens mega respektlos er hat oft in Interviews gesagt, dass ihn das verletzt. Und nein er hat sich nicht bleichen lassen, mal abgesehen davon das dass gar nicht möglich ist. Was ein Schwachsinn. Er hat extrem viel Schminke benutzt und viele OP's hatte er auch nicht, das sind alles Dinge die von den Medien behauptet wurden damit sie ihn schön fertig machen können und das tun sie noch bis Heute und das perverse daran ist, die Meisten glauben das auch noch. Unfassbar traurig ist so etwas. Ich hoffe er hat jetzt seine Ruhe, der arme Mann.

Ist doch egal wieviele OPs er hatte - als Kind und Jugendlicher war er ein gutaussehender Afroamerikaner - nach den OPs ein Wrack.

Das die überwiegend kosmetischen Charakter hatten, sieht man deutlich an der Veränderung der Nase - er hat seine korrekte Afro-Nase schmal und spitz machen lassen, bis sie abfiel. Das kann ja nun nicht auf eine Krankheit geschoben werden^^

Und wer sich die Nase anspitzen lässt, macht sich auch die Haut absichtlich weiß.

Gutschma  20.01.2020, 21:32

Seine Nase ist nie abgefallen, an diesem Gerücht ist nichts dran. Außerdem hatte er die Hautkrankheit Vitiligo die dafür verantwortlich ist, dass seine Haut weiß geworden ist. Wurde auch in seinem Autopsie Bericht bestätigt.

Ja er hat sich bleichen lassen. Wie - keine Ahnung.

Meine Sis war auch großer Jacko-Fan in den 90ern und habe jede Menge davon mitbekommen. "3OPs"? das waren wesentlich mehr...

Genau habe ich das nicht mehr im Hinterkopf da es schon bis zu 25Jahre her ist...

loveKingOfPop
Fragesteller

Nein, es waren nur 3!!!! Hat er selbst gesagt (YT:,,living with Michael Jackson")!!!!!!!!!!

Aber danke... :-) :-D

Gutschma  20.01.2020, 21:29

Er hat sich nicht bleichen lassen, er hatte die Hautkrankheit Vitiligo. Wurde auch in seinem Autopsie Bericht bestätigt.