Hat sich die Musik aus dem Baukastensystem der 80er- und 90er- Jahre nicht deutlich besser angehört als heute?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Kommt darauf an, welche Musik es ist. 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi,

ich denke auch viele sind der Meinung. Es gab auch einfach gute Songs. Man hat diese Sorglosigkeit und Fröhlichkeit einfach mehr gehört.

Heute sind mir die Lieder viel zu kurz und ich persönlich mag nur noch aktuelle Lieder von Stray Kids oder Enhypen.

Olivia Rodrigo hatte auch gute rausgebracht, aber die 80 er und 90 er sind und bleiben für immer Chef Kiss.

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.
Ja

Ich finde schon. Vor allem die 80er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung