Hat schon jemand Erfahrung mit dem Problem gemacht, dass die Anmeldung über Facebook nicht funktioniert?

2 Antworten

ja das kommt von softwarupdates und dann funktioniert es auf einmal nicht mehr ohne ersichtlichen grund.

du kannst die app deinstallieren und neu aufspielen und testen obs wieder geht oder paar tage warten. vielleicht gehts dann wieder.

tiinatina  03.02.2024, 11:16

Hab es auch probiert auch über Internet 🛜 IPhone geht es nicht :( an was könnte es liegen komm wegen einen UmG Video nicht mehr in FB rein will meine Seite entsperren kommt das auch immer :( andere Tipps vl

trcnq
Beitragsersteller

Leider hat es mit dem Deinstallieren nicht funktioniert, aber jetzt weiß ich zumindest was der Grund dafür ist. Danke :)

Selbe Problem komm in meine FB Seite nicht mehr rein :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung