Hat Schalke noch eine Chance nicht abzusteigen?

augsburgchris  25.05.2023, 17:22

Was genau haben Überschrift und Text miteinander zu tun?

Happyness001
Beitragsersteller

Sorry….war wohl noch im Zwischenspeicher

6 Antworten

Wenn sie gewinnen und Bochum und Stuttgart verlieren, dann ja. Ich glaube aber nicht, dass Bochum und Stuttgart so blöd sind und jetzt noch mit Absicht verlieren wollen.

Aus meiner Sicht wenn alles normal läuft leider nicht. Ich sehe sehr sehr schwarz für S04.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Happyness001
Beitragsersteller

Ich muss sagen das liegt sehr viel an der nr.2

Ja, wenn sie gewinnen und Bochum und Stuttgart nicht gewinnen ist es noch möglich.

Hi, Happyness001.⚽️

Um nicht abzusteigen braucht Schalke fremde Hilfe, und das wird weder Stuttgart noch Bochum unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️