Hat Neptun ein Kopfgeld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er hat keins. Er ist schließlich kein Pirat/Verbrecher sondern der König eines Landes.

Mihawk187
Beitragsersteller

Ich dachte, das viele Leute dafür bezahlen würden, wenn man ihn tötet, wie zum Beispiel Hoodie Jones.

noskin15  10.09.2023, 13:43
@Mihawk187

Natürlich können Charaktere eine Belohnung auf einen Kopf aussetzen, das beste Beispiel ist

Manga Spoiler:

die Cross Guild

aber das ist kein offizielles Kopfgeld ausgestellt von der Weltregierung.

Nein. Er hat kein Kopfgeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wie auch schon Uta, ist König Neptun kein Verbrecher, sondern nur der Herrscher der Fischmenschen.

Von daher kein Kopfgeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.