Hat mein Cousin Haarausfall?

3 Antworten

Zwar leichte Geheimratsecken..aber es kommt daher,das die Haare stark nach hinten gegangen sind ..eine andere Frisur würde es deutlich besser aussehen lassen

Dein Cousin hat beginnende Geheimratsecken. Das hat nichts mit Haarausfall zu tun, sondern das ist genetisch bedingt.

Manche Menschen haben große Geheimratsecken und manche kleine. Das ist genetisch bedingt und hat nicht zwingend was mit Haarausfall zu tun.