hat man sound wenn man auf der xbox series s spiel und keine lautsprecher am monitor hat aber halt headsets also bringt es was wenn man nur headsets hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich besitze zwar nur noch eine Playstation. Da ich diese jedoch auch an einem PC-Monitor ohne integrierten Boxen angeschlossen habe, muss auch ich ein Headset verwende.

Ich muss in den Einstellungen der Konsole einfach definieren, dass ich die Ton-Ausgabe über das Headset haben möchte. Dies funktioniert einwandfrei.

Mein PC hat jedoch auch einen Anschluss für Boxen. Mittlerweile habe ich extra Boxen an den Bildschirm angeschlossen, welche von der Konsole problemlos erkannt werden.

Ich denke, die XBox wird da genau so toll funktionieren, wie die Playstation =)

anonym6181225
Beitragsersteller

vielen dank!

Dann kommt der Ton nur durch das Headset wenn man es am Controller anschließt. Logisch oder?