Hat man mit dem selben account auch den selben fortschritt auf mehreren konsolen (eafc24)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht. Weil dein ps Konto mit diesen fortschritten auf deinem ps Konto gebunden sind außer du spielst auf einer andere ps Konsole da geht aber Karriere Fortschritte verloren nur ultimate Team bleibt als Fortschritt. Achtung die Fortschritte bei ps Account sind nicht auf Switch verfügbar auch das gleiche mit ultimate Team und Karriere.

Darkline334
Beitragsersteller

Okay schade, Danke für die antwort