Hat man eine Rauchvergiftung von Plastik wen man nur ganz kurz den verbranten Rauch einatmet (1sek)?

2 Antworten

Bei uns im Sauerland ist in Deutschland die Hochburg der Kunststoffverarbeitung ("Plastik"). Was meinst Du wohl, wie oft da manchmal Kunststoff in der Maschine (im Werkzeug) zu heiß wird und es nach verbranntem Kunststoff stinkt? Da müsste es ja täglich bald hunderte von Vergiftungen bei uns in der Industrie geben ....