Hat man auf der 1.17 mehr FPS als auf der 1.16 (Minecraft)?

2 Antworten

Hat man auf der 1.17 mehr FPS als auf der 1.16

Nein

wollte wissen, ob es dort auch diese "Probleme" mit den FPS gibt oder diese behoben wurden?

Probleme mit den FPS in der 1.16 und 1.17 habe/hatte ich nie. Dazu kann ich nichts sagen. Du könntest Sodium installieren und schauen, ob es damit besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

20Fragender00
Beitragsersteller

Könnte auch eine etwas ältere Java-Version der Ausschlag für weniger FPS sein? Hatte Java nämlich bis eben lange nicht geupdatet. LG

Es kann gut sein, dass es Performance-Verbesserungen seit 1.16 gab. Im Endeffekt kommt es aber auf dein System an, welche Java Version du hast und was weiß ich noch alles, das ist sehr komplex. Kann man so simpel nicht sagen