Hat man als Erzieher gute Chancen für Freundin/Frau?

4 Antworten

Das läuft nicht anders, als bei Erzieherinnen: Beide arbeiten und sollte jemand dann mal wegen einer eigenen Familie Teilzeit arbeiten wollen, macht es sinnvollerweise die Person, bei der das eher möglich ist und die das höhere Gehalt hat.

Es gibt Frauen, die schauen nicht aufs Gehalt des Mannes, weil sie selber genug verdienen und ihr Glück nicht an dem Geld eines Mannes festmachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mal eine Partnerin hast, die mehr oder sogar deutlich mehr verdient, ist tatsächlich da. Nicht jeder Mann kann damit leben, aber das musst du mit dir selber ausmachen. Ich lebe so eine Beziehung und mein Partner kann problemlos dazu stehen.

Wieso spielt das Geld eine Rolle ? Es kommt auf dein Charakter an die Frauen die nur an dein Geld wollen würde ich garnicht beachten

sobald du eine Frau gefunden hast die dich deinetwegen liebt musst du daran denken das alle kosten zum Beispiel einer gemeinsamen Wohnung halbiert werden (was ich als Frau mehr als angebracht finde)

und natürlich sollte man genug Geld haben wenn man eine Familie gründet aber Geld ist nicht alles und vll ist die Frau so lieb und steuert wenn sie mehr verdient etwas mehr dazu

vllt arbeiten beide. oder man bekommt wohngeld o.Ä.

wenn man eine frau aussucht, die nur auf geld aus ist, dann ist man als erzieher/in natürlich eher chancenlos. aber vllt interessierst du dich auch für etwas normalere frauen, da ist der beruf eigentlich egal.

Die Erzieher, die ich kenne, haben Frauen und Kinder und verhungern nicht. Viele Menschen verdienen weniger, haben auch Frauen und Kinder und verhungern auch nicht.