Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

3 Antworten

Hast du das mit Kohlekreide gezeichnet?

Um es plastischer wirken zu lassen würde ich noch stärkere Kontraste setzen, sprich, nochmal über die dunklen Stellen gehen plus das Ganze verwischen und somit smoother wirken lassen, als wäre der Körper mit Öl oder Ähnlichem behandelt worden.

Die Körper Außenkonturen etwas betonen damit der Körper sich vom Hintergrund abhebt.
So wie in diesem Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Plastik, Schatten)

bro ich kenn mich nicht mit zeichnen aus ich selber übe aber in meiner hinsicht sieht das wirklich gut aus