Hat jemand tipps wie man die Hunde bei The Last of us2 lautlos killen kann ohne das man bemerkt wird? Und wie vermeidet man sich nicht vom Hund zu sehen?

1 Antwort

Mit Ellie's Bogen am besten t*te den Besitzer mit einem shoot (Der Hund muss an der Leine sein) und so musst du zbs nicht gegen sie kämpfen da sie nur trauern werden und da sie abgelegt sind werden sie nicht am Pfeil schnuppern um dich zu bemerken aber bleib denen trotzdem fern (Desweiteren ist der Hund dann immernoch an der Leine kann also nicht rumlaufen)

Ansonsten direkter shoot auf dem Hund mit dem Schalldämpfer das sind schließlich Kugeln und kein Objekt womit sie dich aufspüren können.

Für weitere Fragen kannst du einfach mich Fragen.

Audiiii508
Beitragsersteller

Achso okay vielen Dank, und was sollte ich am besten tun am Anfang? weil das Spiel am Montag bei mir ankommt

Kamadonezuko  02.04.2022, 11:16
@Audiiii508

Naja kommt wie gesagt drauf an was genau erstmal mit der Steuerung vertraut machen is aber die selbe wie im ersten Teil und äh Story genießen in den Einstellungen kannst du sehr sehr sehrr viel machen da könntest du dich vor dem Anfang des spiels umschauen