Hat jemand schonmal auf der Seite Yes Yeezy eingekauft weil ich wollte mir vielleicht ein paar Schuhe dort kaufen und habe Angst abgezogen zu werden. Soll Ich?

1 Antwort

Wenn Du gerne mit Kriminellen Geschäfte machst, dann bist Du da genau richtig.

Neben dem Missbrauch Deiner Realdaten durch die kriminellen Betreiber der Webseite kannst Du Dich auch auf Ärger mit dem Zoll/Rechtsvertretern von adidas einstellen, wenn die Sendung mit den gefälschten Schuhen kontrolliert wird.

https://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sneaker.html?nn=20120

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF