Hat jemand schon bei lieblingstaschenshop.de bestellt?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, Ich hoffe ich konnte dir helfen! denn ich schon viel bei Lieblingstaschenshop.de bestellt und war bislang immer sehr zufrieden. Nur die lange Versandzeit hatte mich manchmal bisschen genervt,aber sonst alles ok.

Katilint  17.04.2015, 11:59

Hast du eine bestätigungsmail erhalten als du die tasche bestellt hast? Ich hab meine vor einer woche ca bestellt, es kamnzwar eine auftrags oder bestellbestätigung aber bis jetz noch nix dass die schon verschickt wurde. Fange an mir sorgen zu machen..

gymlove09
Beitragsersteller

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? ;)

Ninak3121  01.01.2015, 11:59
@gymlove09

ja,3 Wochen,das Warten lohnt sich und ich werder sicher wieder bestellen!

Ich habe auch eine Tasche dort gekauft am 24.4.2015 habe sie heute bekommen am 20.5.2015. Ich hatte Geld überwiesen und dann nichts gehört darauf hatte ich die Firma angeschrieben und eine halbe Stunde später eine Antwort bekommen das es 15-16 Tage dauern kann. habe mit der firma 2 mal geschrieben und immer gleich eine Antwort bekommen wie gesagt heute kam meine Tasche bin total zufrieden würde immer wieder dort bestellen tasche Top und der Service auch Top nur ein bißchen geduld haben die kommt nicht von heute auf Morgen aber sie kommt!

Die Sachen sind angekommen! Bin super zufrieden! Musste zwar 14 Tage drauf warten, aber: Qualität ist top! Also kein Betrug! Ware kommt tatsächlich an & der Kundenservice ist sehr gut und freundlich. Hab heute wieder bestellt :)

Katilint  17.04.2015, 12:40

hi ! Ich hab mir auch eine bestellt vor ca 1 woche..was mir angst macht ist dass zwar eine "auftrags/bestellbestätigungs"-email kam aber immer noch keine dass die tasche verschickt wurde. War das bei dir auch so?

Hallo, ich habe auch vor bei Lieblingstaschenshop eine Tasche zu kaufen. Mein Bedenken ist, ob die Qualität der Ware recht gut ist, die Leder Teile z. B.

Hallo gymlove. Hast du den inzwischen dort bestellt? Man findet zu dieser Seite ja wirklich gar nichts im Netz und im Vergleich zu anderen Seiten sind die Preise schon sehr günstig. Fehlendes Impressum ist bei solchen Seiten aber nichts ungewöhnliches.

gymlove09
Beitragsersteller

Hey Lalalove. Ja ich habe mich einfach mal "getraut" und dort bestellt. Wie du schon sagtest,findet man im Netz gar keine Erfahrungen zu dem Shop (außer welche von vor 2-3 Jahren). Ich mache jetzt einfach mal den Selbsttest. ;) Habe dort auch schon eine Email hin geschrieben. Diese wurde auch innerhalb von einer Stunde sehr freundlich beantwortet. Ich habe Anfang Dezember bestellt und man sagte mir, dass das Paket zwischen dem 28.-30.12.14 ankommt. Mir ist klar, dass die Ware über mehrere Länder eingeführt wird und nicht direkt aus der EU versendet wird. Sonst käme die irre lange Lieferzeit ja nie zu Stande. Naja... Ich bin mal gespannt und werde hier berichten! :)

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass diese Art von Shops nie ein Impressum hat. Da wäre man ja auch ganz schön blöd, wenn man mit Plagiaten handelt ;) Der Shop macht auf mich einen guten Eindruck und wenn die Tasche so super ist, wie auf den Bildern, dann wird das meiner neuer Lieblingsshop! ;) Es ist bisher auch der einzige, der nicht nach ein paar Wochen offline geht.

Ich bin zuversichtlich!

Luisifus  09.01.2015, 23:30
@gymlove09

Hat alles geklappt bei dir ?? Hast du deine Ware bekommen ?