Hat jemand Ideen für ein Minecraft modpack?

1 Antwort

  1. Thema: Zauberwelt
  2. Eine Mod die paar neue und schwere Bosse hinzugefügt und ein paar neue Strukturen und Items und Blöcke. Allerdings sollen das keine Items wie Pistolen, Gewehre oder andere solche Sachen sein. Es sollen mehr solche neuen Nahkampfwaffen sein. Du kannst auch ein paar coole Animationen ausprobieren und paar andere Kampfmoves. Im generellen soll aber das Grundprinzip von Minecraft nicht verändert werden. Es wäre cool, wenn du die Änderungen, also Bosse, Strukturen, Blöcke, Items und alles in eine neue Dimension machst, die man erst nach Besiegen des Enderdrachen freischaltet und man ein Portal bauen muss und es mit einem Ritual eröffnet.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben.

Sag Bescheid wie es heißt. Vielleicht werde ich es mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby

Gewitterwolkem
Beitragsersteller

OK werde ich machen vielen Dank werde mein bestes geben ich werde dir dann schreiben wenn es fertig ist bin in Moment noch bis Sonntag in Thailand und muss dann erst noch rüber fliegen freu mich sehr das sie mir geantwortet haben