Hat jemand Erfahrungen mit Emp.de?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass EMP nicht zu empfehlen ist, jedoch aus Gründen die für dich wohl keine Relevanz haben.

EMP ist ein großer, deutscher Onlinehändler. Wenn du darauf hinaus willst, dass du dort keine Fälschungen bekommst, dass das 14 tägige Reklamationsrecht gewahrt wird und ob man dort verlässlich die gezahlte Ware bekommt, dann ist EMP genauso seriös und empfehlenswert, wie andere Webseiten großer Onlinehändler.

Absolut seriöse, als auch eigentlich sehr bekannte Seite.

Man kann dort problemlos bestellen, und die Lieferung ist in der Regel auch zügig.

EMP ist auf jedenfall echt gut, bestelle da öfter mal was und bin voll zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ein ganz normaler und bekannter online Shop