Hat jemand Erfahrungen mit dem Tisch "Kingston" oder "Las Vegas" vom dänischen Bettenlager?

1 Antwort

Hi. Ist zwar schon bisschen her mit der Frage, gebe trotzdem meinen Senf dazu. Also ich würde mich nicht für Kingston entscheiden, wenn dann las vegas, aber nur als zweite wahl, wegen dem preis. Holz muß ständig geölt werden, wenn man lange was davon haben möchte und das andere ist Kunststoff von der Oberfläche. Zwar muss man den nicht pflegen, aber lange hat man davon wohl nichts und im Winter muss man das alles reinschleppen. Meine erste Wahl ist Antonia, aber der preis hält mich bis jetzt davon ab