Hat Jemand Erfahrung mit Smarttarif24 gemacht?

4 Antworten

Ich habe einen Iphone 5S mit einem Vodafone Vertrag bei Smarttarif24.de bestellt. Ich war skeptisch da ich nur bei denen 1 Gb extra bekommen sollte. Aber es hat alles Funktioniert. Ich hab genau das bekommen was ich bestellt hatte und das ganze innerhalb von 5 Tagen. Der Support war auch ausgezeichnet. Ich kann nur zu Top sagen.

Ja, vor allem haben die einen Shop in Mainz. Ganz nett eingerichtet und immer ein Besuch Wert. Habe dort mein Handy mit Vertrag gekauft und nachhinein noch Mal nachgefragt wie es im Ausland abläuft. Die haben mir rasch geholfen wie ich mein Reisepaket im Ausland aktiviere.. Nette jungs aufjedenfall.

Grüße KeepCool

Wenn du die Seite selbst nicht seriös findest, dann solltest du lieber zu einem Anbieter in deiner Stadt gehen.

100% sicherer ;)

Ich kann nur positiv berichten und finde dass smarttarif24 gute Tarife hat und alles bei mir geklappt hat.